„Einziartig, stark und gefühlvoll“ sind die Attribute für den neuen Duft von DKNY. DKNY Men steht sinnbildlich für den urbanen New Yorker Mann, der durchsetzt von intensiver Energie und Kreativität ist.
Stark und dynamisch wie die Metropole New York – die Heimat von der Kreateurin des Parfums – ist der Herrenduft DKNY Men. Aromatisch-holzig duftet die Parfumkomposition – unterlegt von einem frischen Hauch von Bergamotte und Mandarine umgarnt der Duft die Aura der Trägers. Wacholder und Wiesensalbei erfrischen den Duft, der ein bißchen an kühlen Regen erinnert.
Überragend sind die Noten des würzigen Pfeffers und des Kardamons, verbunden mit einem Touch von Lavendel und Veilchenblätter. Ein Spritzer Etravaganz verleiht das männlich duftende Zerdernholz und der Patchouli, Schwertlilie aus florentinischen Gärten und Vetiver betonen Luxus und Maskulinität des Duftes für den Herren.
Das Flakon ist streng architektonisch nach dem Vorbild der New Yorker Hochhäuser in grauen, klaren Linien designt. Die Umverpackung ziert ein Bild von New York der älteren Zeit.
Der moderne, streetwearliebende Mann wird sich in dem Herrenduft wieder finden und kann den Duft ab Mitte März 2009 erwerben. 30 ml des Eau de Toilette kosten 35 Euro.
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